C-Wurf von der Silberschnauze

Lupano’s Duke

Alva v. d. Silberschnauze

Schnitz des Deux Pottois

Uranus des Deux Pottois

Enox der Sonne entgegen

Carla vom Repelener Meer

Pacha des Deux Pottois

Proxy des Deux Pottois

Quinto des Deux Pottois

Ryti des Deux Pottois

Kirou Airport Hannover

Cher der Sonne entgegen

Boy vom Hölzleswald

Butterfly der Sonne entgegen

DOB *
Wurfstärke

Züchterin

Rüden


Hündinnen
 

07. Juli 2009
2 / 3

Ute Hartmann, Niederkassel (NRW)

Calle - IPO, Eigentümer: Kit Hansen, Dänemark
Christoffer - IPO, Eigentümer: Claus-Max Hansen, Dänemark

Chucky - IPO, Eigentümer: Ute Hartmann/ Oli Rahn, Baden-Württemberg
Cobra - IPO, Eigentümer: Laura Wulle, Hessen
Coco - IPO, Eigentümer: ?, Baden-Württemberg

 

Relief_Welpe

Ute hatte mir Alva als Welpe im Grunde kostenlos überlassen und wollte im Gegenzug den ersten Wurf mit ihr machen.
Nichtsdestotrotz war ich während der ganzen Zeit des Wurfes gut involviert - vielen lieben Dank noch mal dafür, Ute!

Alva hat ihren Wurf getreu dem Motto „Was einen nicht umbringt, härtet ab“ großgezogen ;-) Ansonsten hat sie sich aber als instinktsichere und gelassene Mutter gezeigt. Man kann sagen, dass der Wurf -bis auf eine dunklere Hündin- sehr homogen war und dass keiner der Welpen in irgendeiner Weise oder Situation negativ aufgefallen ist - da hat man schon andere Würfe gesehen...
Man hätte also getrost mit verbundenen Augen „´reingreifen“ können.
Die Welpen haben sich über die ganze Zeit überaus neugierig, sehr lebhaft, extrem verfressen und mit richtig gutem Beutetrieb gezeigt, aber auch recht dominant untereinander.

Weitere Info´s zu jedem einzelnen sowie Feedback der neuen Besitzer findet ihr weiter unten.
Fotos und Videos werde ich noch nachpflegen.

Calle

O-Ton von Kit:
[....] He is very very good at training, I have high hopes for him… I think he's going far.

07. Juli 2009

 

Christoffer

Wurftag:
 
HD / ED / Spondylose:
  
Leistung / Prüfungen:
   
Schau:
    
Körung / Zuchttauglichkeit
 
Erfolge:

07. Juli 2009

 

K1024_DSC_1100

Wurftag:
HD / ED / Spondylose:
Prüfungen / Leistung:
Schau:
Körung / Zuchttauglichkeit:
Erfolge:

Cobra

Wurftag:
 
HD / ED / Spondylose:
  
Leistung / Prüfungen:
   
Schau:
    
Körung / Zuchttauglichkeit
 
Erfolge:

07. Juli 2009

Chucky

Wurftag:
 
HD / ED / Spondylose:
  
Leistung / Prüfungen:
   
Schau:
    
Körung / Zuchttauglichkeit
 
Erfolge:

07. Juli 2009:
 
HD A, ED 0, Spondy frei
  
BH
   
V2 (DMC, Volker Riedel)
    

 
:

Coco

Wurftag:
 
HD / ED / Spondylose:
  
Leistung / Prüfungen:
   
Schau:
    
Körung / Zuchttauglichkeit
 
Erfolge:

07. Juli 2009

© 2011    Isabell Schäfer -  Info@Malinois-Sport.de

Header_Salzwüste
Cullen_Relief